Evangelische Christuskirche
Kelsterbach

Termine und Infos aus der Kinderkirche

Einmal mit Monat bieten wir Euch Kindern einen Gottesdienst an.
Wir lernen Geschichten aus der Bibel kennen, singen, beten, basteln und spielen miteinander.
Im Kinderkirchteam sind: Pfarrer Nico Kopf, Pfarrerin Helen Lee, Josie Denbrock und Meike Betzold. Eine Kooperation der ev. Kirchengemeinden St. Martin und Christuskirchengemeinde.

Offene Krabbelgruppe: Die offene Krabbelgruppe trifft sich mittwochs von 10.00 -12.0 Uhr im Gemeindehaus. Neu ist der kleine private Spielplatz für Krabbelkinder vor der Kirche, der mit Unterstützung der Mainova initiiert werden konnte.

Eröffnung mit Presse und Krabbelgruppe: 5.4.2023, 11.30 Uhr

Kirchenmäuse: für Kinder ab 4 Jahre bis zur Vorschule. Wir treffen uns zum Gottesdienst um 9.30 Uhr in der Kirche, hören uns gemeinsam den Anfang des Gottesdienstes an und ziehen dann aus, um im Gemeindehaus unser Kinderkirchenprogramm zu machen. Hier werdet ihr auch von den Eltern um 10.15 Uhr abgeholt. Bitte bringt euch Hausschuhe mit!

Kirchenfüchse: für Kinder der Klassen 1-4. Wir treffen uns zur Kinderkirche von 10.30-11.30 Uhr im Gemeindehaus. Wir haben unsere eigene Liturgie, sind kreativ, spielen, singen und beten.
Zur Weihnachtszeit dürfen alle Kinder beim Krippenspiel mitmachen – dazu wird gesondert geprobt.
Bitte bringt Euch Hausschuhe mit!

Familiengottesdienste: Ganz besonders sind auch unsere Gottesdienste für die ganze Familie. Mamas, Papas, Kinder, Omas, Opas alle sind herzlich willkommen, wenn wir unsere großen Feste gemeinsam feiern!