Dart spiele

dart spiele

Die neusten und coolsten Spiele gesammelt auf einer Website! Bei uns findest du mehr als !. Neben dem weit verbreiteten Dartspiel, das mit einem Doppelfeld beendet werden muss, gibt es eine Reihe weiterer Möglichkeiten, das klassische London. Killer ist ein Spiel für drei oder mehr Spieler, bei dem die Doppelfelder trainiert werden. Für die erste Partie wirft jeder Spieler einen Dart auf das Bullfeld.

Video

Das Prosieben Länderspiel Spiel 9 Dart dart spiele

Dart spiele - achten

Schafft man es mit dem dritten Dart gibt es halt keine Punkte. Nach Ablauf der 6 Runden werden die Einzelergebnisse addiert. Die Zahlen die er trifft sind somit aus dem Spiel und können vom Scoreboard gestrichen werden. Erzielt man beispielsweise eine hohe Punktzahl und weiss, dass es nicht besser wird, sollte man dieses Ergebnis mit dem Multiplikator 6 nehmen. Damit es aber überhaupt so weit kommt, musst du ein ruhiges Händchen und deine Maus voll unter Kontrolle haben. Wichtig ist, sich Treffer nicht anmerken zu lassen und möglichst vom eigenen Feld abzulenken. Für jedes getroffene Doppelfeld wird ein Leben abgezogen, auf der Tafel wird dafür ein "X" entfernt oder durchgestrichen. Die Fuchsjagd beim Dart ist eröffnet. Wirft ein Spieler, nachdem er das benötigte Doppel schon getroffen hat, irrtümlich noch einen Dart nach, zählen diese Punkte nicht, wenn der Spieler durch den zuvor geworfenen Dart Leg, Satz oder Spiel beendet hat. Dieses Spiel kann mit beliebig vielen Mitspielern gespielt werden, wobei jedem Spieler 7 Runden zur Verfügung stehen. Start bei,oder Punkten. Alles free online first person shooter ein Spieler vor einem Doppel wirft wird nicht gewertet.

0 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *